Ziele und Wünsche zur Landkreispolitik

„Ziele und Wünsche zur Landkreispolitik“ lautet das Thema der nächsten Veranstaltung des Traunsteiner ÖDP-Kreisverbandes.
Nach einer kurzen Wahlanalyse durch ÖDP-Kreisvorsitzendem Bruno Siglreitmaier zu den vergangenen Wahlen soll es an dem Abend vor allem um Ideen für die künftige Landkreispolitik gehen. Die ÖDP-Kreisräte Helmut Kauer, Dr. Thomas Graf und Georg Huber werden hierbei einerseits über aktuelle Themen (z.B. Energiekonzept, ÖPNV-Konzept oder Olympiabewerbung) berichten, aber andererseits auch offen für neue Wünsche und Ideen sein.
Diese öffentliche Informations- und Diskussionsveranstaltung findet am kommenden Donnerstag, den 3.Oktober, um 19.30 Uhr im Wochinger Brauhaus in Traunstein statt.
Alle Interessenten aus Traunstein und Umgebung sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. 


Zurück

Die ÖDP Traunstein verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen