Mensch vor Profit

Vortrag der Bundesvorsitzenden Gabriela Schimmer-Göresz am 26. 10. 2016 in Traunstein

 

Sommerausflug 2016 zum Frillensee

Aktionswoche 30 Jahre Tschernobyl

Martin Ober vom Forum Ökologie, der Initiator der Aktionswoche
Der Stand von Greenpeace
Der Stand vom Forum Ökologie
Die ÖDP hatte 1998 ein Volksbegehren gegen den Standortsicherungsplan der Bayerischen Staatsregierung gestartet. Mit diesem sollten die Flächen für fünf weitere AKW frei´gehalten werden. Als wir die 25000 Unterschriften hatten, strich die Staatsregierung freiwillig den Standortsicherungsplan.
Zwischendurch die Feierlichkeiten zu 500Jjahre Reinheitsgebot. Lasst euch das Gentechnikbier schmecken, welches es trotz Reinheitsgebot gibt!
Wir sind von Akw umgeben. Wie weit sind sie weg? Tschernobyl ist 1300 km von Traunstein weg.
 

Bilder von den Infoständen und den Reden anlässlich des 30 Jahrestages der Katastrophe von Tschernobyl. Die Veranstaltung war am 23. April 2016 in Traunstein.

Bundesparteitag April 2016 in Würzburg

Hermann Hofstetter bekommt die Auszeichnung für 25 Jahre Mitgliedschaft von der Bundesvorsitzenden überreicht

Demo "Traunreut bleibt Bunt

ÖDP-Sommerfest Ruhpolding 2015

Nach oben

Aufstellungsversammlung für die Kreistagswahl 2014

Georg Huber
Andreas Huber
Hermann Hofstetter
 

Bundesparteitag 2013 in Eichstätt

Wandern und informieren rund um den Tüttensee

Aufstellungsparteitag Oberbayern 2013

Die ÖDP Traunstein verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen